Gästebuch

Unser Gästebuch befindet sich zur Zeit in der Wartung.

Gästebuch

Wir können eine Menge ab, bei Kritik jedoch hört´s auf! Wir freuen uns auf eure Anregungen.
Einen neuen Eintrag könnt ihr hier setzen.

Ich war zu Gast bei meinen Kindern , aber am 1. Mai sind wir auf dem Müggelturm gewesen zum Fest, ich war überrascht über die tolle Musik speziell der TB Sessions-Band einfach super da wachten Erinnerungen auf.Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine CD kaufen könnte.Übrigens meine Enkeltochter war auch sehr angetan.Wünsche der Band alles Gute vielleicht sehen wir uns dann mal wenn die Enkeltochter mich zum Konzert Fährt.

Hallo Jürgen und Band
gestern wiedermal in Zerbst zu Gast gewesen hab ich mich total gefreut euch endlich mal wieder zu sehen und hören zu dürfen einfach nur super toll gemacht es macht immer wieder Spass zu sehen wieviel Energie und Spass in Euch steckt und ihr handgemachte wirklich gute Musik in einer Art die Euch steht rüber bringt und für echten Genuss sorgt Danke Danke und weiter so ihr seid einfach nur große Klasse !!!!

Nach Betrachtung dieser Seite freue ich mich ganz dolle auf Euren Auftritt am 15.07. auf der Hochzeitsparty von Harry und Steffi. Es wird geil, geil und noch mal geil -
bis denni

Hallo Jürgen und Co , wir kommen am 28.7 nach Jüterbog und freuen un auf den geilen Biergarten mit euch,Zimmer ist gebucht LG aus Berlin von Andrea und Gabi

Hallo Jungs von der TB Session Band , durch Eure tolle Musik wurde aus einer Geburtstagsfeier ein unvergeßliches Event. Alle waren begeistert, von 7 bis 87

hallo jürgen, hab euch nicht vergessen, auch wieder mal reingeschaut und zugehört, einfach ein traum! ich werde sicherlich dieses jahr mal irgendwo ein paar stunden urlaub als ein konzertbesuch bei euch verbringen.vielleicht klappts auch mal wieder zum hexenfeuer, viele grüsse vom karli aus hohenstein-ernstthal

...wir waren in Jüterbog beim Kneipenfest dabei und es war nicht nur super, es war gigantisch!!!
Wir freuen uns auf den Sommer und sind froh, dass wir Euch dann dabei haben...
Liebe Grüße aus Kasel

Die Leute von ATU in Brandenburg möchten sich nochmal für den tollen Abend gestern bedanken. Es war einfach Super. Uns hat es allen (und mir ganz besonders) riesigen Spaß gemacht. Wir sehen uns beim Kneipenfest.

Hallo Jungs,
wir waren gestern den ganzen Abend im Eiskeller in Kyritz und waren total begeistert von eurer Musik. Die Auswahl der Lieder für den Abend und die Hingabe zur Musik, Klasse. Mein Mann und ich mögen euren Stil einfach. Ihr hab uns einen super Abend zum Tanzen und nur mal zuhören bereitet. Macht einfach weiter so.
Liebe Grüße Anke und Bernd

Antwort von Jürgen Gehrhardt

Hallo Anke, hallo Bernd,

vielen Dank für die lieben Worte. Wir hatten auch großen Spaß, obwohl die Akustik sehr schwierig war und wir keinen Tonmann dabei hatten. Wir würden uns freuen, wenn wir mal wieder im Eiskeller spielen dürften, vielleicht auch mal außerhalb einer Kneipennacht. Ich werde mal mit Stefan telefonieren und unsere Chancen ausloten.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute!

Liebe Grüße

Jürgen

Ich komme gerade von eurem Konzert in Ludwigsfelde. Es war zwar nicht sehr voll aber die Stimmung war super.Ich komme gerne wieder.
Und vielen Dank noch mal für euer Geburtstagsständchen bei der Kneipennacht in KW.
Viele Grüße von Undine

Antwort von Jürgen Gehrhardt

Hallo Undine, vielen Dank für die lieben Worte! Ich freue mich, dass es dir gefallen hat. Wir hatten auch großen Spaß auf der Bühne. Mit Bernd Kleinow und dieser Band zusammen zu musizieren, ist immer wieder großartig. Ich hoffe, wir sehen uns wieder! Liebe Grüße

Lieber Jürgen, hallo Jungs.
Ich, Carsten, und meine Frau Manuela waren beim Königs Wusterhausener Kneipenfest und haben euch den Grossteil des Abends begeistert zugehört. Als Du mir dann noch Philipp und Carlos vorgestellt und angeboten hast mitzuspielen, war ich sehr geehrt. Mit nichts anderem macht es doch so Spass Geld zu verdienen wie mit Musik machen und die Freude bei den Zuhörern zu sehen. Ihr ward mit Abstand die beste Band bei diesem Event. Klasse Sound, perfekte Musiker, tolle Titelausfall. Bin gerne wieder dabei wenn ihr in der Nähe spielt.

Mit musikalischen Grüßen
Carsten und Manuela

Antwort von Jürgen Gehrhardt

Hallo Carsten! Danke für deine lobenden Worte. In KW im Capitol zu spielen hat immer einen besonderen Reiz. Nicht nur die Gäste sind besonders Livemusikbegeistert, sondern auch das Team vom Kino Capitol macht einen klasse Job.

Vielleicht spielen wir ja mal außerhalb der Kneipennacht bei Euch in KW und wir könne zusammen ein bisschen jammen.

Liebe Grüße

Jürgen

Hallo Jungs,

war gestern beim Kneipenfest in Werder wieder total begeistert von eurer Freude am Musik machen. Schade, dass es so voll war, man konnte nicht wirklich tanzen. Und bei Carlos möchte ich mich entschuldigen ( fremd schämen). Es gibt leider überall Idioten. Wir freuen uns jedenfalls auf eine Wiedersehen mit euch beim nächsten Kneipenfest.
Gruß aus Werder
Gabi( Caro's Tante )

Antwort von Jürgen Gehrhardt

Hallo Gabi, vielen Dank für die netten Worte über uns und Carlos. Leider sterben diese RIALO nicht aus. Ich kann dir sagen, dass wir unendlich stolz darauf sind, dass Carlos in unserer Band spielt und wir ihn zu unseren Freunden zählen dürfen.

An diesem Umstand wird auch so ein RIALO nichts ändern können. Ich bin nur froh darüber, dass ich nicht dabei war, als diese Worte gefallen sind. 

Moin moin liebe Kollegen, wollte mich auf diesem Wege für euer gestriges Vertrauen für die Spontane Young-Einlage mit mir nochmals bedanken. Es war mir eine Ehre.
Dir Jürgen wünsche ich gute Besserung, und euch allen immer gute Muggen. Vielleicht sieht man sich beim Burgfest.
Bis dahin
gruß & blues
Hoffi

Ein frohes Neues!

Wir haben mit Euch beim Blues-Frühshoppen in Luckenwalde gerockt. Es war so gut zu spüren, welchen Spaß Ihr hattet. Hat völlig auf mich abgestrahlt. Mir lief die Gänsehaut hoch und runter.

Und Glückwunsch zum neuen Band Mitglied?! Bernd war fantastisch. Ihr gehört zusammen.

Grüße aus Ostfriesland.

Antwort von Jürgen Gehrhardt

Hallo Andy, vielen Dank für das Kompliment! Auch wir hatten großen Spaß im Theaterkeller. Wir würden Bernd Kleinow sofort in unserer Band aufnehmen, jedoch gibt es da bestimmt noch 100 andere Bands die das wollen und keine Chance haben, ihn zu bekommen. Bernd ist Seefahrer und braucht seine Freiheit, leider. Viele Grüße 

Hallo Ihr Lieben,
wir schauen uns gerade Clapton an und müssen an Euch denken.
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und für das Nächste Jahr alles erdenklich Gute.
Bis dann Ihr Rampensäue.

Gruß,gütiger Gehrhardt.
Bringt ihr bitte am 13.02. und am 20.05. 2016 den
gigantisch guten, genialen, geigengehäusebedienenden,groovig, genüßlich geigenden, gelegentlich gedankenverlorenden, gänzlich gutaussehenden, gynäkologisch geschulten, geringfügig gebenedeiten, ganzjährig geselligen, gelegentlich gesetzwiedrig genießenden,günstig gebührenfreien, Geiger mit? Gerne gänzlich gostenlos ! ;-) Gruß, Gandalf und Galadriel.

Danke für den tollen Abend, erst Du mit Deinen Jungs und dann noch EB Davis, war einfach nur geil.
Liebe Grüße von Heike und Peter

Wir haben euch nun schon zum zweiten mal in Tangermünde sehen dürfen. Ihr seid wirklich eine klasse Band und es bereitet großes Vergnügen euch zuzuhören. Macht weiter so und vielen Dank für die tollen Stunden mit euch.

MfG Andreas

Antwort von Jürgen Gehrhardt

Vielen Dank! Es macht uns immer wieder Spaß in Tangermünde für Eric und seine Gäste zu spielen. 

Wir sind natürlich wieder mit am Start in Tangermünde! Wir freuen uns. Bis dahin und bleibt alle gesund, Ralf und Annett.

Hallo Jungs, wollte nochmal Danke sagen für den schönen Abend in Göritz. Gruss auch von unserem Enkel Mathias. Bis Sonntag in Belzig.
LG Bodo und Tina

Hallo Jungs, Danke für den geilen Abend in Göritz, weiter so, wir sehen uns am 19.09, noch mal Danke sagt der und die Mädels

Super Band mit einem tollen Musikgeschmack!!!
War total begeistert von eurem Auftritt auf dem Cottbuser Stadtfest. Wünsch euch alles Gute und behaltet euren Stil bei.
Keep that Rock n Roll & Blues alive ;)

PS: Liebe Grüße an Marcel von Thomas aus TB
(ist mein Onkel :P)

Antwort von Jürgen Gehrhardt

Hallo Patrick, vielen Dank für dein Lob! Uns hat es auch riesig Spaß gemacht für Cottbus zu spielen. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei und werden unserem Stil bestimmt treu bleiben, versprochen!

War ein Toller Abend in Treuenbrietzen Sind aus Schleswig-Holstein zugezogen in PM und suchen schon lange nach unserer Music haben sie bei Euch gefunden und wir werden nun öfter dabei sein Danke Du G

Antwort von Jürgen Gehrhardt

Hallo Gisela, hallo Diethard,

es freut uns, dass Euch unser Konzert in Treuenbrietzen gefallen hat und Ihr uns mal wieder besuchen wollt.

Hallo Jürgen,
war gestern ein geiler Abend (eigentlich wie immer) in Luckenwalde, Danke nochmal für die Sondernummer !!!
Ute und Peter

Super Leistung die ihr da zum Kneipenfest in Brandenburg/Havel am 21.03 abgeliefert habt...

Danke!

Kneipennacht Jüterbog. Ein verträumtes Städtchen bekommt kräftig Musik auf die Ohren. Jedes Stück eine Glanznummer. Weiter so!

Antwort von Jürgen Gehrhardt

Hallo Tessi, vielen Dank für die "Blumen"! 

Hey Jungs, danke für Euern zauberhaften Gig gestern auf Hans' Geburtstagsparty.
Das weckt die Lust auf Wiederholung. Und Danke für die Session, hat mega Spass gemacht. DANKE!

Wir hatten eine wundervollen Abend! Mit einzigartig guter Musik! Die Band kann man hautnah erleben! Jürgen hat mit uns auf den Erfolg der Band angestoßen. Man wird einfach mitgerissen! Einfach toll :-* Wir hören wieder zu!

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns; die Session am Musicshop von Bulli!
Tolle Veranstaltung, tolle Helfer, tolle Musiker und die besten Gäste, die man sich wünschen kann.
Die nächste Party steht an: der "Bad Belziger Altstadtsommer".
Am 29.-31.8.14 bewirtschaften wir unseren eigenen Hof auf dem Altstadtsommer in Bad Belzig, den
"TB SESSION HOF"!
Am 29.8. rocken wir, zusammen mit der Band SchniPoSa, unsere Bühne. Um 20 Uhr geht's los!

Am Samstag wird unser ehemaliger Mitstreiter Denny "Youngman" Hertel ab 15 Uhr, und die Band "Dirty Franks" ab 20:30 Uhr unseren Hof bluesen und rocken. Wir würden uns freuen, wenn die Jungs kräftig von Euch unterstützt werden.

Am Sonntag ab 14 Uhr werden die Band "Rudy" und wir selbst wieder die Bühne besteigen und bis zum Ende den Hof mit handgemachter Musik beschallen.
Wir freuen uns auf Euch!
Eure TB-Session Band

Hallo Jüregen und Ihr Vollblutmusiker von der TB Session Band, wir wünschen Euch noch ein gesundes und musikreiches Jahr 2014 mit weiterhin so mitreißenden, tollen Mucken.
Einen riesigen Dank für den geilen musikalischen Abend zu meiner Geburtstagsparty am 20.12.13 im Parkcafe in LUK. Ihr habt zu euren bestehenden Fans viele neue dazu bekommen. Macht weiter so! Andrea u. Ralf

Die Session im Rasthaus TB am 11.01. war geil, enthusiastisch und voller Leidenschaft für Publikum + Musiker. Die Herren Schmidt+Hase(B-Rudy)+Tagel+Bock ein Sahnehäubchen mit Schokostreusel oben drauf ! ENDLICH eine echt gute R&B-Band, mit Euch, in unseren Sphären mit der richtigen Connection. Rock&Roll !!! >>> tragt es weiter, Boys !!!!!

Also Jungs, das war wieder ein Hammerkonzert im Rasthaus "Zum Tiefen Brunnen". Die Stimmung, die Musik, das Fluidum einzigartig. Jürgen und seine Truppe, einfach toll. Im nächsten Jahr am 10.01.15 an gleicher Stelle auf jeden Fall sind wir wieder dabei!!

23.12.13 Niemegk
Bescherung einen Tag früher. Ja, es war nur toll.

Ich habe euch, zusammen mit Freunden, am 12. Oktober 2013 in Zerbst bei "Musik trifft Denkmal" erleben dürfen. Wir waren alle total begeistert von eurer mitreißenden Musik. Dank Internet wissen wir, dass ihr im Fläming tourt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen- und hören.

Vielen dank,lieber Jürgen, an dich ,deinem Organisatinonsteam,der TB.Session-Band,dem Catering,ob Bierwagen oder Grillstand,für den wundervollen Abend in Treuenbrietzen am Blumenhaus Altmann.Natürlich sei auch das Blumenhaus Altmann erwähnt,denn sie stellten ja den schönen Platz zur Verfügung.Nicht zu vergessen sei auch das fantastische Publikum.
Ich war einfach nur begeistert.Weiter so.Ich muß sagen,gute Vorbereitung ist alles.Besonderen Dank an dich Jürgen.
Liebe Grüsse von Undine.

Jungs, Ihr seit Spitze. War ein geiles Konzert am letzten Samstag an der Jahnturnhalle in Wittenberg und wenn Ihr bei Facebook meine Seite anklickt, könnt Ihr einen tollen Song von Euch noch einmal sehen!! Wahnsinn, einfach Klasse!! Wir sehen uns demnächst!

Das Brautpaar hätte echt besseres Wetter verdient gehabt am Sonnabend in Stücken. Euer Auftritt hat den Regen und die Kälte allerdings weitgehend vergessen gemacht. Wunderbarer Abend mit Euch - vielen Dank und alles Gute weiterhin!

Hallo Jungs

ein riesengroßes DANKESCHÖN für diesen Wunderschönen Abend. Meine Gäste waren alle begeistert von euch. Ihr habt eine super Stimmung reingebracht. Wenn ihr das nächste Mal bei uns in Brück spielt werden einige von dennen dort wieder sein.
Ein besseres Geburtstagsgeschenk von mir selber an mich, konntet ihr gar nicht sein. Ich bin auch schon gespannt auf die Videos die gemacht wurden. Weil das sind schöne Erinnerungen an diesem Abend.
Schade das Bulli nicht dabei sein konnte, aber Denny hat ihn Würdig vertretten.
In diesem Sinne bis bald beim nächsten Auftritt. Auch wenn der Auftritt bei meinem Geburtstag nicht mehr zu toppen ist.

Eure
Mel

Hallo Jürgen,
wir sagen „ Danke“ für einen Abend der EXTRA – KLASSE!!
Keiner unserer Gäste der nicht überwältigt war. Eure Musik lässt alles rundherum vergessen und wie im Trance erleben. Diese vielen verschiedenen Interpretationen von Titeln, ein Erlebnis. Hochachtung!!
Ihr seid alle super nette und ehrliche Vollblutmusiker.
Wir wünschen euch einen super tollen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen Ende 2013!!
Wir grüßen Euch herzlichst.
Die Wirtsleute Elke und Dieter Frenzel

Gute Songs und die sauber gecovert !!!

Hallo Jürgen,
die DVD ist fertig und recht gut gelungen. Ein paar nette Fotos gibt es auch noch von meinem Geburstag, den ihr sehr bereichert habt und ich würde dir das Zeug gerne zukommen lassen, teile mir bitte mal eine Postadresse mit.
Liebe Grüße aus dem schönen Staffelde am Waldesrand

Hallo TB`s
Vielen Dank für den schönen Abend. Trotz meiner Tanzbehinderung. Auf jeden Fall habt ihr nun einige Fans mehr in der Altmark die sich schon auf das Burgfest in "Tamü" freuen.
Ich hoffe die Spagateinlage unserer Lieblingskneiperin hat euch nicht zu sehr irritiert. So is` sie nun mal. Bis bald !!

Hallo Jürgen,
vielen Dank für Euren geilen Auftritt. Meine Gäste waren hell begeistert und ich hoffe, dass auch Ihr Spaß an dem Abend gefunden habt.
Liebe Grüße an die Jungs, wir sehen uns.

In der Wunderbar, wars Wunderbar
15.02.2013
Selten bin ich in der Wunderbar, und wenn, dann aus gegebenem Anlass. Dieser war im Februar das Konzert von Jürgen Gehrhardt and the TB Session Band. Ich wollte sicherheitshalber einen Tisch in band nähe bestellen und rief daher in der Wunderbar an. Der junge Mann an Ende der Leitung unterbreitete mir mehrere Möglichkeiten, von denen ich dann die Variante – Stehtisch mit zwei Barhockern – wählte. Und tatsächlich, als ich mit meiner Frau die Räumlichkeiten betrat, war alles wie bestellt. Vor und noch mehr hinter der Bar war schon reges Treiben, die emsigen Thekenkräfte waren über den gesamten Abend sehr aufmerksam und freundlich, ich habe mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Band war natürlich erstklassig. In gewohnter Manier gab es Rock- und Bluesklassiker im ganz eigenen, ehrlichen, handgemachten und gefühlvollen Stil, begleitet von der Liebe zur Musik und dem Hang zur Perfektion, das ist die TB Session Band. Der Geheimtipp in der Region, mit toller Internetseite und vollem Terminkalender. Diese wunderbaren Typen gibt es noch hautnah, unverheizt, selbstbestimmt und ohne Plattenvertrag. Die Tanzfläche war natürlich voll an diesem Abend, keine Frage, die Stimmung war super und die Gäste zahlreich. Ein rundum gelungener Abend in der Wunderbar, mit der Lizenz zum weiterempfehlen.
PS.hätte ich gewusst, dass die tullamore basis wohlfühltropfen am nächsten tag contraproduktiv wirken, dann hätte ich das bier weg gelassen,
danke für den schönen abend

Hallo Zerbster, gute Idee! Werde sofort mit Marcel darüber reden. Wir sind im Juni in Zerbst und bringen CDs und DVDs mit. Sollte es ganz dringend sein, E-Mail mit Name, Anschrift und Wunsch an uns, dann bekommen wir das auch vorher geregelt. Viele Grüße TB Session Band. Ps. Es gibt auch die Livekonzert-DVD, echt gut!

Da wir nie eine Cd abbekommen, denken wir, das es nun Zeit ist das ein ONLINE FANSHOP eröffnet wird.

War ein geiler abend am 27. hoffe auf wiederholung danke

Ich hoffe Ihr seid gut zu Hause gekommen.
Danke für diesen saugeilen Abend !!!!!!!!!!!!
Grüße vom Wirt des Vertrauens!

Wenn Mama und Papa zum Konzert gehen …
Ehrlich gesagt, ich genieße die warme Stube im Winter. Wer geht da schon gern vor die Tür und das am Samstagabend. Doch innerlich bemerke ich Unruhe. Was stand in der Zeitung? Jürgen Gerhardt & TB Session Band am 12. Januar in Tiefenbrunnen, Gastmusiker Peter Schmidt aus Berlin, Blues-Rudy aus Wittenberg und Andreas „Böckchen“ Bock aus Hildesheim. Was hat der Jürgen Gerhardt sich da wieder ausgedacht? Die TB Session Band ist das Beste, was ich hier in der Gegend kenne, mich fasziniert ihre ehrliche gefühlvolle handgemachte Musik, die Interpretationen der einzelnen Songs, die Solis und der glasklare Sound. Meine Frau ist der gleichen Meinung, also los. Ich habe leichte Panik, dass der Saal schon voll sein könnte und wir draußen bleiben, doch alles geht gut. Um 21.00 Uhr der erste Song, mit den ersten Akkorden ist auch schon alles klar, die Band hat uns in ihrem Bann, die Party geht los. Es wird gebluest und gerockt, es wird getanzt, gewippt und gesungen. Alle rücken etwas dichter zusammen, denn der Saal wird noch voller. Die Gastmusiker erweisen sich als wahre Profis, Jürgen lässt seine Vision lebendig werden, holt alle Musiker mit auf die Bühne und ich erlebe zum ersten Mal eine Band mit zwei gleichzeitig spielenden Schlagzeugern, die das Ganze dann auch noch toppen und uns ein Duo/Solo präsentieren, vor dem man niederknien möchte. Jetzt ist auch der Letzte von dem Tun auf der Bühne überzeugt, es gibt kein Halten mehr, der ganze Saal ist in Bewegung. Gegen Mitternacht ist der Gig dann rund und ich staune, dass es noch Zugaben gibt, ab jetzt, könnte ich die ganze Nacht durchmachen. Doch da, geht das Licht wieder an und von einem wunderbaren Abend, bleibt nur die Dankbarkeit, für das, was möglich ist.

Was für ein Auftakt!
Ein großes Dankeschön an unseren Jürgen, die Idee und deren Umsetzung des Konzertes in Tiefenbrunnen. Ein Auftaktkonzert der Extraklasse, mit Peter Schmidt, Blues-Rudy, Andreas Bock (Böckchen), Marcel, Tom und Bulli. Die Lokation brannte......
Tolle Gäste, hervorragende Bedienung und Musik die ins Mark und Bein ging.
Hm..., das schreit nach mehr.

DANKE

Dirk-Blues-Rolle

ich wünsche euch für 2013 ausverkaufte häuser und wenn ihr es wünscht, dürfen es auch stadien sein,und ich wünsche euch die gäste, die genau so viel spass und freude an eurer musik haben wie ihr.
am letzten advendswochenende war ich in leipzig und habe eine band gesehen, die spielten instrumente und haben dazu gesungen,
die tb sesson band drückt gefühle aus, die musik ist ihre sprache, sie fühlen sich wohl, bei dem, was sie tun und lassen andere daran teil haben, so etwas sollte eine staatsform werden,
liebe grüße
ingolf

Hallo Freunde und Kritiker der TB Session Band!
Wieder haben wir ein Jahr hinter uns gebracht und stellen fest, dass es uns noch immer großen Spaß macht, zusammen Musik zu machen. Nie zuvor haben wir größere Strecken bewältigt, um zu spielen und Freunde unserer Musik zu treffen.
Vier Jahre TBSB hinterlassen bei uns in erster Linie Erinnerungen von Spaß, Freunde treffen, tolle Veranstalter, tolle musikalische Momente und die Gewissheit, dass es immer mehr Freunde werden, die unsere Konzerte besuchen. Wenn man über diese Dinge nachdenkt, verblassen die unangenehmen Momente, die natürlich, wenn man so oft und so dicht aufeinander sitzt, dazu gehören. Wir haben sie gemeistert!
Wenn man in den Tourplan 2013 schaut, ist klar zu erkennen:
Es geht weiter mit der TBSB!
Wir wünschen unseren Freunden, Gästen, Veranstaltern, Musikerkollegen, Kritikern sowie den Redaktionen der lokalen Presse, einen guten Rutsch, Gesundheit und viele gemeinsame und schöne Momente im Jahr 2013 mit uns.
WIR SAGEN DANKE!
Jürgen, Marcel, Bulli, Tom, Dirk, Denny, Thomas

Hallo Ihr Vollblut-Musiker! Dank euch begann das Weihnachtsfest dieses Jahr wieder fantastisch: der 23.12. in Raben mit euch war supi !!! Ihr habt Spaß bei der ,Arbeit, - das sieht man! Schön das es euch gibt! Rutscht gut ins neue Jahr und bleibt gesund! Eure Niemegker

Hallo Jürgen und Band, mit Entsetzen haben wir festgestellt das in Eurem Tourplan ein wichtiges Datum fehlt!!!!!!!!!!! Das ist der 07.09.2013, Tangermünder Burgfest.
Die Flasche Tullamore Dew ist in unserem Firmenbudget schon fest eingeplant. Bis September 2013 hoffentlich. Bleibt alle gesund bis dahin.Liebe Grüße von Annett und Ralf.

So Jungs,
nachden wir uns nun schon über 30 Jahre kennen,ist es an der Zeit, dass ich mich hier auch einmal kritisch äußere.
Da habt Ihr Euch ja wieder ein Ding geleistet gestern in Reinsberg- ich bin wiedereinmal überwältigt!

Überwältigt von Deinen Drums, Tom.
Reicher an der Erfahrung, dass Bass nicht nur Bass ist, sondern "Bully",
bin hingerissen von den Klängen deiner Geige Thomas,
vergesse das Atmen, wenn Du singst und Mondharmonika spielst, Marcel.
Und von Deinem Gesang, lieber Jürgen, habe ich morgens noch Gänsehaut!

Euer harmonisches Zusammenspiel -ungeprobt!- und Eure Spontanität beim Spielen machen jeden Song zu Eurem Song, dessen Klang noch im Raum ist, wenn die letzten Gäste längst gegangen sind.Jeder Ein zelne von Euch (auch die, die gestern nicht dabei waren), ist so individuell, dass eine facettenreiche musikalische Zusammenkunft entsteht, die ich so noch nicht erlebt habe ... Blues, Rock & Apfelsaft ...

Schön, Euch zu kennen! Es grüßen die Michi und der Kameramann aus den Riedelwerken

Hallo Frank, dieses Lob gebe ich Dir gerne zurück, weil Du uns mit Deiner Auswahl an Musik immer wieder erfreust. Du bist für mich der beste DJ den ich je gehört habe. Danke!

Hallo,
vielen Dank, dass ich Euch am 20.Oktober zum Kneipenfest in Brandenburg an der Havel wieder erleben und als DJ begleiten durfte. Es ist immer wieder eine Freude, Eure originellen,handgemachtenVersionen phantastischer Musikstücke zu hören. Möge uns noch so manche gemeinsame Mucke beschieden sein. Euer DJ "Ton-Art" (Frank Gerstmann)

Hallo Moni, hallo Bernd,

vielen Dank, für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Wir hoffen auch, dass Ihr uns bis zum "bitteren Ende" der Band begleitet. Ein Vorteil bei unserem Hobby ist, dass man die Chance hat, Menschen wie Euch zu treffen, danke!

Hallo Jürgen,
Herzlichen Glückwunsch zum
Geburtstag,viel Gesundheit
und viel Erfolg weiterhin
damit Du und Deine Band uns
noch lange Erhalten bleibst.
Liebe Grüße von Moni+Bernd
Deine Oldiegroupies.

Hallo Jungs !!!
Ich möchte mich noch ganz herzlich für den schönen Abend bei meiner Schwester Sibylle mit eurer Musik bedanken. Eure Autogramme waren super. Hätte auch gerne welche auf Papier. Danke bis bald Simone

Lieber Jürgen!Möchte Dir und Deiner Band auf diesem Wege noch einmal D A N K E sagen!!!Ihr habt - mit eurem Auftritt - dem Burgfest in Tangermünde das Krönchen aufgesetzt!!!Ich habe euch das 1.Mal erlebt - und bin absolut begeistert!Im Zeitalter der sog."Superstars" habt ihr mir gezeigt,daß es noch Musiker mit Niveau und echtem Können gibt!Wir sehen uns wieder!Ganz sicher in Zerbst!!!Liebe Grüße!Petra P.S.:Bitte meine CD nicht vergessen ;)!

Hi Dirk,
Junge, Junge hat sich deine hp gemausert!!! Natürlich auch du, oder? Wir freuen uns auf dich und euch zum Festival demnächst in Klingenthal. Mach weiter so!
Beste Grüße
Dein Karsten

hallo jürgen
du warst auf dem turmfest 2012 in luckenwalde und zur Session am Music Shop Luckenwalde 17. August 2012, und das nicht allein,
die TB Session Band hat ihre eigene präsens,
jeder musiker - ein profi,
doch, da war noch mehr,
ihr spielt nicht die musik, nein, ihr seid sie,
ihr seid eine lebendige,fühlende, empfindende,musikalische, einheit,
die freude am spielen schüttet ihr auf das publikum, und wir lassen uns hinreißen, von dem, was ist,
wir wollen mitmachen und tanzen und singen und wollen immer noch mehr,
und deshalb
komme ich wieder
liebe grüße aus luckenwalde
ingolf

geile Kapelle, super geile Mucke, super Fete und ein toller Abend.

Gisela+ Peter sagen noch mal Danke!!!!!!!!!!!

P.S. Tochtergruß an Tom

Das ist ja toll! Ihr seid auch dieses Jahr wieder in Tangermünde! Dann wissen wir ja wo wir hingehen!Bis dahin..wir freuen uns!!!

Habe gerade in Eurem Tourenplan gelesen, dass wir uns dieses Jahr wieder in Tangermünde auf Euch und Eure Musik freuen dürfen . Bis dahin und bleibt alle gesund und PEACE !!!! Gruß, Annett.

Hallo Jürgen, wir sind im August im Alten Lager. Ich dachte Ihr seit zufällig in der Nähe. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
MfG Frank Georgi aus DD.

hallo Jürgen
also mein onkel hat schon immer gute musik gemacht , mach weiter so . ganz liebe grüße aus der pfalz

hi männer´s, ich möchte mal einen riesigen DANK an alle ausdrücken, die mir bis jetzt ein unvergessendes jahr beschert haben! jedes konzert (seid 2007) ist ein stetig steigerndes erlebnis wovon sicherlich viele musiker träumen! zurecht: jürgen, mit seiner unverwechselbaren rauchigen stimme, marcel, mit den professionellsten und kreativsten elementen, ob in der erstellung von HP`s oder an seiner gitarre, bulli am bass und die überragende zweit-stimme, tom an den drums, die seines gleichen suchen, und allen anderen (denny, thomas, speiche, hans uva.) die zur umsetzung beitragen! ein besonderen dank an unser immer klasse publikum...DANKE...band

Vielen, vielen Dank für den schönen Abend! Und vielen Dank an Christina für die tollen Fotos!

Gestern Abend erlebte ich in Treuenbritzen eine Bühne voller Jungs, die beim MUGGEN scheinbar das pure Mark des Lebens aufgesaugt haben - das zu spüren, war unwiderstehlich schön!
Besser geht´s nicht!! -- falls doch, halt ichs nicht aus!!! ;-)

Übrigens, wann gibt es Eure Mugge endlich auf CD gepresst ???

was für eine geiles konzert gestern abend

Liebe tolle Band!
Vielen, vielen Dank für den gestrigen Abend!

Servus Jürgen, hatte extra meinen Flug für Ende Januar ab MUC nach POP gebucht um Euch zu sehen und zu hören. War leider in dieser Zeit in Hinterthal eingeschneit. Bin leider mit Verspätung - Ihr wart schon weg - hier gelandet.
Grüße aus der Karibik

Peter

Hallo Junges,
eure Mucke auf dem 3. Werderaner Kneipenfest war das Beste, was es zu bieten hatte. Einfach klasse, super Stimmung. Ein riesieges Fest. Wir kommen wieder wenn ihr wieder in Werder seit!!!

Hallo Juergen, hallo an alle. ihr tollen Jungs !
Nun seid ihr wieder in Germany, danke fuer die tolle Zeit mit euch hier in der DomRep,eure Auftritte waren super spitzenmaessig, wir alle, und auch unsere Gaeste waren total begeistert von euch und eurem professionellen Auftritt und sprechen noch oft von euch, lasst uns in Kontakt bleiben, unsere email habt ihr ja jetzt......alles Gute und Gruesse aus der Karibik, auch an Kiki !
Saludos von Horst, Ute und allen Tropicoco's

Hey, es war einfach nur spitzenklasse, heut im tropicoco und auch vorgestern im pinguin, freu mich schon auf nächste woche, 2 wochen sind einfach zu wenig.

Hey Jungs! Ich wünsch euch eine wunderbare, glückliche Zeit in der DomRep, haut nicht zu doll auf die Kacke und kommt heil wieder... euer Hansi

Euch ganz viel Spaß am anderen Ende der Welt! Kommt bitte gesund und vor allen Dingen ausgeruht ;-) wieder!

Hey!

Wir hatten zwar am Samstag eine Fahrt von 40 minuten nach Luckenwalde, aber der Abend hat gezeigt, es hat sich gelohnt. Es war mal wieder ein geiler Abend, geile Musik. Der Abend hat auch gezeigt das Musiker auch freundliche Helfer in der Not sein können. In diesem Sinne noch einmal ein großes Dankeschön.
Wir wünschen Euch viel Spass in der Dom Re. Macht Macht weiter so, dann sieht man sich wieder im März in Niemegk.
Gruß
Melanie und Bianca

Yeepieeeee, schon bald werden auch unsere Ohren wieder verwöhnt, der Fanclub wartet ...

Hallo Ihr, war trotz eures leichten gesundheitlichen Handicaps wieder ein cooler Abend bei Cesar. (Was auch sonst?:) )
Wir sehen uns sicher auch 2012 in der einen oder anderen Location (und spätestens beim Zerbster Heimatfest...)
bis denne
Frank

auch von mir an alle Musiker der Band und deren Freunde ein gutes 2012 und nen guten Rutsch hinein.

Hallo Freunde unserer handgemachten Musik!

Ein Jahr mit viel Live-Musik und tollen Stunden mit meinen Musikerfreunden klingt heute aus. Manchmal uneins, manchmal nervig, manchmal stressig, aber in der Regel -und das sind mind. 98% unserer Muggen- hatte ich sehr viel Spass mit dieser Band und mit unseren Gästen. Dafür ein Danke!

Ich wünsche all unseren Zuhörern, unseren Veranstalter und besonders meinen Musikerkollegen einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und freue mich auf unsere Treffen im Jahr des vorhergesehenen Weltuntergangs.
It's only Rock'n Roll, but I like it! Jürgen

Hi Jungs....wünsche Euch schon mal'n feucht- fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!

Es war uns eine riesen Freude mit euch den Freitagabend zu gestalten, auch im Namen der restlichen Bandmitglieder!

Viele Grüße

Loreen

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Euren Auftritt bei unserer Kneipennacht am Vorweihnachtsabend in Niemegk! Das machen wir mal wieder!

Hallo Ihr, fassi&friends wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann. Wir sehen uns am 29.12. bei Cesar.
Bis denne
Frank

Was für ein geiler Abend im kuscheligen WILLI WITT in Wittenberg - Jungs, ihr seid klasse !!!

der Abend in Salzwedel war der Hammer........Ihr seid Super Klasse....habe schon viele Live-Bands gehört....Ihr seit die Besten........

Toller Abend am Samstag in Salzwedel! Ihr seid eine wirklich super Truppe, tolle Band, sympathische Jungs...wir würden uns freuen, euch hier mal wieder zu sehen!

Also Jungs wie erwartet ein super toller Abend in Elster.Die Musik ist vom ersten bis zum letzten Lied einfach nur zu genießen und jeder Einzelne von Euch ist echt Spitze. Danke für den schönen Abend.Trotz Sturm im Bierbecher sind wir gut nach Hause gekommen.Liebe Grüße Andrea

Kommentar von R.
Hallo Jürgen und Band

Musik ist Gefühl und viel Leidenschaft, du (ihr) verkörpert sie grandios.Manchmal möchte man eure Gitarre sein.

Wir sehen uns beim nächsten mal R.

Deine Erwartungen von gutem Rock und Blues werden von den Jungs bei Weitem übertroffen, wenn Du sie in Ihren Konzerten erlebst:Ihre Bühne ist eine Spass-Show voller musikalischer Eleganz und Präzision, die Deine Seele streichelt und Lust auf Mehr macht. Für die Einen das absolute Blues-feeling, für die Anderen geile Mucke - erleb einfach guten Rock und Blues.

Hat mir sehr gefallen gestern auf dem Edis- Hof!!!

Hallo Jungs,
ich war am 06.07.2011 in Elster bei Eurem Konzert. Obwohl nur wenig Leute vor Ort waren ging die Post ab.Ich dachte manchmal Bob Dylan oder Eric Clapton stehen auf der Bühne. Macht weiter so!!!!
Viele Grüße von Manni, der im Rollstuhl

Hallo Jungs,
es war ein toller Abend am Samstag in Elster.Die Musik ist Spitze und mehr und wir freuen uns auf den 23.09.2011, wenn Ihr wieder da seit. Das Ding mit dem Wetter wird schon wieder so klappen

Euer Heimatfest-Auftritt zum Frühschoppen bei Cesar war wieder mal (ehrlich gesagt: wie nicht anders erwartet)in jeder Hinsicht Genuß pur. Gourmet-Musik, gemacht von absoluten Könnern. Ihr seid einfach auf sehr angenehme Art und Weise cool und authentisch. Den paar anderen, die Euch (noch) nicht kennen, sei gesagt: HINGEHEN, wenn Ihr wissen wollt, wie gute, absolut vom Herzen kommende Musik gemacht wird !!!

Viele Grüße und bis denne
Frank

Hallo tb session band es war gestern ein wirklich schönes kleines privates familiäres Konzert hat mir sehr gut gefallen. Weiter so ...

Ihr seid einfach nur der Hammer, total angenehm-verrückte Vollblutmusiker.
Es hat riesenigen Spass gemacht mit Euch und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Spektakel der Sonderklasse.
Grüße Euch alle
MiWi

Jenau...so isses und so bleibt's....(den Rest könnt Ihr euch denken).Verrückten
Gruß an die ganze Bande...bis bald, Speiche!

Hallo Fan!?
Wäre schön, wenn Du mir Deinen Namen verraten hättest, weil das persönlicher wäre. Zu Deiner Kritik:
Wir haben das gemacht, weil wir damit einer Bekannten (Maklerin) helfen konnten und damit zeigen konnten, dass RTL, RTL2 u. a. Sender ihren Namen als "Volksverdummungssender" verdient haben. Für uns war es ein Spaß und die Reaktionen geben dies i. d. R. auch so zurück.
Wenn Du uns kennst, bist Du Dir sicher, dass wir das nicht ernst genommen haben!
Wir würden es heute wieder tun, weil wir einfach ein wenig verrückt sind!
Viele Grüße
The Mad Dogs from TB-Session-Band

Also Euer Auftritt bei RTL ist einfach nur peinlich und gestellt! Wieso macht man sowas?

Hallo Leute,
möchte einfach mal danke sagen an alle, die sich in unserem Gästebuch verewigt haben und unsere Konzerte/Muggen besuchen. Es tut gut zu sehen und zu hören, dass handgemachte Musik noch erwünscht und geschätzt wird. Auf diesem Wege auch noch ein besonderer Dank an meine tollen Mitstreiter, ohne die es diese Band nicht geben würde. Und, falls die Nachfragerei nach unserer Musik auf einer CD nicht aufhört, werden wir, ohne Rücksicht auf die Gesundheit der Interessenten, einen Silberling aufnehmen.

Bis dahin!

Let the good times roll!
JG

Dear guys,

zurück in eurem flachen Ländle denkt ihr sicherlich schon wehmütig an die sanften Hügel Bad Münsters zurück... Wir hatten einen schönen Abend mit Euch und Eurer Musik im Struwwelin!

Auf bald!
Kathrin, Regina und Gisela

Das war hammermäßig gestern Abend im Struwwelin! Hoffe, ihr seid bald wieder in unserer Gegend, dann bringen wir noch ein paar Leute mit.

Liebe Grüße

Juliane und Andrea

geiler tv auftritt, hab mich gekringelt vor langen

diana

Jo hab ich auch gesehen. Ich würd sagen Vollspacken trifft als Beschreibung. Naja ist bestimmt prima Werbung lol

Was war' dis für'n geiler Auftritt bei RTL grad? Ich fall vom Stuhl. ..

WAR EIN SCHÖNER ABEND; DANK GUTE MUSIK UND DEINER NETTEN BEKANNTSCHAFT:

LIEBE GRÜSSE AUS NIEMEGK BIANCA UND DIANA

Es war ein schöner Abend bei euch!!
Lg aus Bad Belzig

hallochen kaltes deutschland!
jürgen`s konzerte waren toll.man kann das nur noch mit der kompletten band toppen.darum haut rein undkommt her.
bis bald !!!

Hallöchen Ihr Weißbrote,
wenn Ihr als Band genauso gut seit wie Euer Jürgen dann kneift die A...backen zusammen, sammelt ein paar Knöpfe und kommt doch mal komplett zu uns in die Karibik.Ihr seit herzlich willkommen. gruß euer ziehbrunn

hallo jürgen, wie versprochen mein eintrag ins gästebuch.dein auftritt gestern abend im choco war einfach oberhammer mega geil.
hoffen ihr kommt bald wieder.
sue

War ja wieder megaaffengeil gestern abend, freu mich schon auf nächstes Wochenende, hoffe Ihr macht noch oft "Ulaub" hier in Cabarete ....

hallo jürgen, ist doch klar das du auf der anderen seite der erde, musikalisch genauso gut ankommst wie daheim! das bist du und deine außergewöhnliche stimme.
gruß von dirk, undine, marcel und denny

Hallo Jungs,

viele Grüße aus der Dom-Rep. Erste Mugge erledigt, weitere drei Muggen folgen noch. Die Dom-Rep wartet auf die TB-Session-Band!

Gruß
J.G.

Hallo Jungs
Ich bin ja schwer beeindruckt von Euch.
War Geil in Tiefenbrunnen und hat spasss gemacht.
Und so ne Bose Anlage ist doch was feines......
Gruß Ringo

Ihr seid die geilste Band der Welt und es war toll und Ihr seid die geilste Band der Welt ...

geiles Konzert gerade in Tiefenbrunnen!
Weiter so!

Einen guten Rutsch und viele Termine für 2011 wünschen Euch Fassi & Friends. Viel Spaß zu Silvester im Zerbster Schloß, man freut sich schon auf Euch... ;)))

Hallo Udo,

danke für das Kompliment!

So Gott will, werden wir auch in 2011 in Wittenberg spielen.

Viele Grüße
Jürgen

Hallo Jungs,
tolle Seite - passt zu Euch klasse Musikern. Eins gefällt mit jedoch überhaupt gar nicht - auf Eurer Tourliste steht für das kommende Jahr kein Termin in Wittenberg - dass müssen wir ändern!!
Liebe Grüße und Gute Zeit
Udo

dieser nikolaus war mal echt toll! es hat wieder mal einen riesen spaß gemacht, mit euch zu spielen! liebe grüße aus wb, euer tastenmann axel
ps. schöne seite

Hallo Ihr da, jetzt auch im Musikeruniversum vertreten ?
Nicht schlecht Marcel, gute Übersicht und Bilderinfo.
Euer großer Chef hat auch mal wieder mit Hasi musiziert, man glaubt es kaum. Viele Grüße Rudolfo Azuro aus dem Lutherland.

Hi, Ihr Verrückten!
Vielen Dank für's hinzufügen! Außer...bitte nicht alle Musikstile(man denke nur an die Wilthener Herzbuben...oder so ähnlich)! Ansonsten Klasse...danke Marcel! Gruß an den Rest...Speiche

Hallo Jürgen & Consorten!
Ist ja eine echt coole und sehr schön anzuschauende Seite geworden. Ja, Marcel hat's schon drauf...;)))
Ich wünsche Euch noch viele schöne Gigs, hoffentlich auch das eine oder andere Mal wieder in unserer Gegend.
Vielen Dank auch für's Verlinken, da fühlt man sich ja regelrecht auf den Bauch geklatscht...
Viele Grüße und bis denne
Frank

Seit gegrüßt...
Super Seite!!! War wieder Spass pur,gestern!Thanks!
Noch'n stressfreien Restsonntag! Gruß aus der Luthercity WB....Speiche

Natürlich hat ers schön gemacht. ;)

Tja, der Marcel kann eben nicht nur 'ne geile Gitarre spielen, er ist auch in seinem Job
-Internetseiten erstellen-ein Ass. Super gemacht, mein kleiner Schneckenprinz!
Jürgen

Ps. Wenn jemand eine geile Seite braucht,
Marcel Wricke anrufen!

Nun ja, verbleib ich mit den Worten "dufte, dufte"?

Ja ich verbleib!!!!

Grüsse mit de Füsse

klasse gemachte seite, DANKE Marcel! selten so eine edle und informative hp gesehen...
freue mich auf alles was wir noch machen werden
gruß und blues
dirk und undine